05.04.2021
Neuer Newsletter online
Ab sofort ist unser neuer Newsletter auch online zum Nachlesen vorhanden. Damit man keine Neuigkeiten über das Geburtshaus mehr verpasst, kann man sich dort auch für den Newsletterversand registrieren.
18.03.2021
Online Still- und Mamatreff
Seit Kurzem findet nun auch mit großem Erfolg unser Still- und Mamatreff online statt.
Hier gibt es nähere Infos darüber.
06.01.2021
Newsletter jetzt auch online abrufbar
Auf Grund von Umstrukturierungen im EDV-Bereich haben wir unseren Facebookaccount stillgelegt. Stattdessen werden wir in Zukunft alle wichtigen und interessanten Informationen verstärkt über unseren Newsletter versenden. Wer noch nicht registriert ist, hat hier die Möglichkeit dazu. Außerdem stellen wir dort die Newsletter in Zukunft auch online zum Nachlesen zur Verfügung.
01.12.2020
Willkommen Anorthe
Seit dem 1. Dezember unterstützt uns unsere neue Hebammenkollegin Anorthe Münz im Bereich Wochenbett und Geburtshilfe. Eine ausführliche Vorstellung findet demnächst über unseren Newsletter statt.
Ein Bild gibt es allerdings schon mal hier.